• Jobs Job bei Xtend Services GmbH

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung

Xtend Services GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung Xtend Services GmbH Düsseldorf Als erster Ansprechpartner für die Anrufer führen Sie kundenorientierte Telefongespräche in unterschiedlichen Projekten; Sie erfassen die Daten, leiten Gespräche weiter oder beantworten die Anfragen selbst.

Die Gmbh Bietet Hochwertige Kommunikations- Und Dialog An Dabei Legen Wir Wert Auf Qualität Seriosität Und Regionale Nähe Zu Unseren Auftraggebern In Der Region Rhein-ruhr Ist Mit Sitz In Düsseldorf Heute Eines Der Wenigen Inhabergeführten Unabhängigen Business Call Center Zur Kurzfristigen Verstärkung Unseres Service Center Teams Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Kaufmännische mitarbeiter (w/m) Für Die Kundenbetreuung In Vollzeit Oder Teilzeit Berufsanfänger Wieder- Und Quereinsteiger Haben Bei Uns Eine Chance Ihre Aufgaben: Als Erster Ansprechpartner Für Die Anrufer Führen Sie Kundenorientierte Telefongespräche In Unterschiedlichen Projekten Sie Erfassen Die Daten Leiten Gespräche Weiter Oder Beantworten Die Anfragen Selbst Ihr Profil: Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Eine Klare Aussprache Sie Verfügen über Gute Pc-kenntnisse Die Kundenkommunikation Macht Ihnen Freude Sie Sind Redegewandt Freundlich Und Serviceorientiert Sie Sind äußerst Zuverlässig Flexibel Und Nehmen Ihren Job Ernst Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Stabilen Mittelständischen Unternehmen Zentral Gelegene Moderne Büroräume In Düsseldorf Mit Bester Verkehrsanbindung Für Pkw Und Im öpnv Ein Erfahrenes Und Engagiertes Team Mit Freundlicher Arbeitsatmosphäre Ihre Aussagefähige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Ausbildungs- Und Arbeitszeugnisse Sowie Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Senden Sie Bitte Per E-mail An: E-mail: Bewerbung@de Kaufmann Kauffrau Berater Finanzberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Sachbearbeitung Sachbearbeiter Bestandskundenbetreuung Berufswiederkehrer Quereinsteiger Account Management Call Center Akquise Akquerieren Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) Für Die Kundenbetreuung Als Erster Ansprechpartner Für Die Anrufer Führen Sie Kundenorientierte Telefongespräche In Unterschiedlichen Projekten Sie Erfassen Die Daten Leiten Gespräche Weiter Oder Beantworten Die Anfragen Selbst Düsseldorf Kaufmann Kauffrau Berater Finanzberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Sachbearbeitung Sachbearbeiter Bestandskundenbetreuung Berufswiederkehrer Quereinsteiger Account Management Call Center Akquise Akquerieren

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung
   Xtend Services GmbH (Düsseldorf)

Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich BAföG (Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) / Sozialvers
   Landkreis Stade (Stade)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Pflugfelden)

Mitarbeiter (m/w/i) für Vertragswesen und Fachcontrolling